Stanley & Stella Info

Die belgische Marke wurde 2011 gegründet, um faire, nachhaltige und stylishe Mode anzubieten.


Umweltbewusst handeln

STANLEY/STELLA ist assoziiertes Mitglied der FairWear Foundation und arbeitet in der Herstellung nur mit Partnern zusammen, die respektvoll mit ihren Mitarbeitern umgehen und umweltbewusst handeln.

Bio-Baumwolle

Die verwendete Baumwolle ist aus Bio-Anbau, weiterhin werden Stoffe aus Holzfasern (Tencel, Modal), Leinen und recyceltem Polyester für die Kollektionen genutzt.

Von Anfang an wurde die Marke konzipiert, um nicht nur ethisch und nachhaltig Textilien zu produzieren, sondern schicke und hochwertige Mode.

Langjährige Partnerschaft

Die Haltbarkeit und Verarbeitung der Stoffe, die Schnitte und Farben machen STANLEY/STELLA zu einem Vorreiter im Bereich der grünen Mode.

FUGAMO arbeitet seit 2012 erfolgreich mit STANLEY/STELLA zusammen.