Faire Schulkleidung


Immer mehr Schulen interessieren sich für fair gehandelte Schulkleidung. Aber wann ist Schulkleidung fair? Hier gibt es eine Vielzahl von Aspekten, die aus unserer Sicht allesamt wichtig sind: Keine Kinderarbeit, keine Diskriminierung, ein fairer Lohn, angemessene Arbeitszeit und Arbeitsbedingungen etc. Aber wer garantiert, dass die Herstellerangaben auch stimmen? Hier helfen u.a. Zertifikate, auf der sicheren Seite zu sein, eines der bekanntesten ist das der Fair Wear Foundation.

Aus diesen Gründen arbeitet Fugamo seit vielen Jahren mit der Modemarke Stanley/Stella zusammen. Wichtig ist uns in erster Linie, dass Stanley/Stella von der Fair Wear Foundation zertifizierte Kleidung anbietet. Die verwendete Baumwolle besitzt Bio-Qualität - ein weiterer wichtiger Aspekt: Denn längst nicht alle fair gehandelten Textilien sind Bio und umgekehrt. Und - zu guter Letzt - sieht die Kollektion spitze aus!

Wenn Ihr weitere Fragen habt, zu Kollektion, Bestellablauf oder was auch immer: Meldet Euch gerne bei uns!

Telefon: 0521 -5 22 55 12
E-Mail: info@fugamo.de

Hier könnt Ihr Eure Infobox Faire Schulkleidung bestellen.

(*=Pflichtfeld)