Über uns

Über uns

Wer wir sind

Die Stimmen am Telefon und diejenigen, die auf Eure Mails antworten - das sind Ingo Schröder und Ingo Szirniks.

Wir selbst sind in einem Alter, in dem man froh ist, wenn man noch geduzt wird ;) Also, tut Euch keinen Zwang an!

Illustration von Robert Lohmann

Unser Team

Wir sind ein starkes und lustiges Team, das aus Grafiker/Innen, Homepage-Betreuern, dem Produktionsteam und Stickerinnen, Lagerfachkräften und einer Kaffeemaschine besteht. 

Wir pflegen hier einen lockeren Umgangston, frühstücken zusammen, gehen auch mal zusammen in den nahe gelegenen Nordpark zum Eis essen oder Minigolf spielen.

Fugamo produziert seit dem Jahr 2005 Schulkleidung und andere schöne Dinge aus der weiten Welt der Textilveredelung.

Wir besticken, bedrucken, beflocken etc. ganz nach Euren und Ihren Wünschen. Wir versuchen immer die optimale Lösung für alle zu finden und das ist uns noch immer gelungen.

Wo wir sind

Wir kommen aus Bielefeld, der Stadt, die es trotz anders lautender Gerüchte tatsächlich gibt, die skandalöserweise keinen eigenen "Tatort" hat und die wir nur liebevoll "Hauptstadt des Puddings" nennen.

 

Aktiv sind wir freilich in ganz Deutschland und sind in der Lage, die meisten Dialekte fehlerfrei zu übersetzen.